Selbstzweifel. Jeder hat sie. Manche lassen sich von ihren Selbstzweifeln ausbremsen und sabotieren. Manche lassen sich von ihren Selbstzweifeln ihres Lebens berauben und alles was sie mit ihrem Leben machen und erreichen könnten. Andere aber stellen sich ihren Selbstzweifeln und schlagen sie vernichtend in die Flucht. Wie aber können wir unsere Selbstzweifel besiegen?

Im heutigen Video zeige ich dir vier Strategien, um deine Selbstzweifel aus dem Weg zu räumen. Vier Strategien, damit du so das Leben leben kannst, das du eigentlich leben willst.

Diese Strategien werden dir Klarheit über deine Selbstzweifel verschaffen und dir Mittel und Wege offenbaren deine Selbstzweifel über Bord zu werfen und über sie hinauszuwachsen. 

 

https://www.youtube.com/watch?v=-qbEUKIS6U4

 

Ich hoffe wirklich, dass diese Strategien dich dazu beflügeln werden, dich von deinen Selbstzweifeln zu verabschieden. Bei Fragen, Kommentaren oder Feedback, schreib’s mir in die Kommentare oder schick mir eine Mail.



Bis bald,

Jonathan