Sympathisch auftreten und gemocht zu werden ist das Ziel der meisten Menschen. Dementsprechend versucht man sämtliche Verhaltensweisen zu vermeiden, die einen selbst unsympathisch wirken lassen könnten. In der Mehrheit der Fälle funktioniert das wunderbar. Vorausgesetzt jedoch man ist sich bewusst welches Verhalten tatsächlich unsympathisch ist.

Es gibt allerdings weit verbreitete Verhaltensweisen, die (oft ohne unser Mitwissen) unsere sympathische Ausstrahlung untergraben. Ich spreche hier aus Erfahrung. Im heutigen Video gehe ich diesen weniger offensichtlichen, unsympathischen Verhaltensweisen auf den Grund.

 

 

Ich hoffe dir hat das Video gefallen und du konntest etwas mit meinen Tipps anfangen. Mich hätte es jedenfalls noch vor ein paar Jahren sehr weiter gebracht.

Was denkst du zu dem Thema? Fallen dir noch andere unsympathische Verhaltensweisen ein? Falls ja, schreib es einfach in die Kommentare 🙂

Bis die Tage,

Jonathan